Ihr markenunabhängiger Nutzfahrzeugspezialist im Zürcher Unterland

Nufag Nutzfahrzeuge AG

Neuer Name mit langer Geschichte 

Gegründet wurde der Betrieb vor über 25 Jahren durch Werner Bryner als Bryner Nutzfahrzeuge AG. Im Laufe der Jahre kamen Vertretungen von Steyr und Renault Trucks dazu, bis sich die Werkstatt als markenunabhängiger Nutzfahrzeugspezialist im Markt etablierte. Speziell im Bereich Pferde-transporter machte die Bryner Nutzfahrzeuge AG sich schweizweit einen Namen.

Werner Bryner hat die Werkstatt und den Betrieb der Bryner Nutzfahrzeuge AG per 1. Januar 2016 an seinen langjährigen Mitarbeiter und Werkstattchef Hansueli Sigrist und an Christoph Comminot in die neu gegründete Nufag Nutzfahrzeuge AG übergeben.

Hansueli Sigrist war seit Anbeginn bei der Bryner Nutzfahrzeuge AG dabei, kennt den Betrieb und die Kunden bis ins Detail. Er ist gelernter Lastwagenmechaniker mit jahrelanger Erfahrung und Werkstattchef im Betrieb.

Christoph Comminot ist ebenfalls aus der Branche. Er ist ebenfalls gelernter Lastwagenmechaniker, war lange Zeit im Vertrieb von Ersatzteilen für LKW tätig und hat eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung.

Als unabhängiger Betrieb mit langjähriger Erfahrung, Know How, Branchennetzwerk und Kontakte, Renault Trucks Partnerbetrieb und mit unserer Erfahrung auf allen schweren und leichten Nutzfahrzeug-Marken, stellt die Nufag eine preiswerte und zuverlässige Alternative zu den Markengaragen dar.